Der großartige Verein "Sunrise-Ruhr e.V.", welcher eine ganz wertvolle Arbeit für die Kids unserer Stadt am laufen hat, und wir als Christengemeinde Herne haben nun ein gemeinsames Projekt am Start! "KUG" heißt: "Kinder und Glauben". Mit über das Jahr verteilten gemeinsamen Aktionen wollen wir den Kids den christlichen Glauben spielerisch vermitteln. Wir hatten bereits einen ersten gemeinsamen "Happy Day", welcher absolut super verlief und mit 40 Kindern gut besucht war. U.a. die Begeisterung über diesen Tag hat uns motiviert hier weitere Schritte zu gehen!

Es ist uns eine absolute Ehre mit der großartigen Arbeit von Sunrise-Ruhr zu kooperieren und den Kids unserer Stadt einfach etwas Gutes zu tun!

"Sunrise-Ruhr e.V." ist übrigens auch hier auf Facebook zu finden und hat darüber hinaus eine schöne Homepage unter www.sunriseruhr.de